Sunshine for us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunshine for us

Unser Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die unendliche Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 8:24 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 9:13 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 9:43 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySa Jul 24, 2010 12:00 pm

[quote="Anna"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ...
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySa Jul 24, 2010 7:25 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySa Jul 24, 2010 7:41 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:33 am

[quote="Anna"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 1:26 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 4:24 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 4:26 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte da mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 3:39 pm

[quote="Anna"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte da mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 3:48 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte un den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 8:02 pm

[quote="Anna"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte un den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...


mir fällt nix ein .. mal überlegen
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 8:18 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte un den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vieleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden...


der text is scho so lang tongue
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 8:19 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte un den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vieleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden.er traf sich wieder mit dem mädchen .. und sie ..
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 8:29 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte un den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vieleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden.er traf sich wieder mit dem mädchen .. und sie ..gab ihm etwas zu trinken das ihn genauso machen würde wie sie war. allerdings durfte der junge keinem etwas davon erzählen, das versprach er auch...
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 8:31 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte un den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vieleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden.er traf sich wieder mit dem mädchen .. und sie ..gab ihm etwas zu trinken das ihn genauso machen würde wie sie war. allerdings durfte der junge keinem etwas davon erzählen, das versprach er auch...der junge trank mit 3 großen schlücken das ganze glasfläschechen leer ... plötzlich ...
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 12:58 pm

[quote="kathrin2"][quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte un den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vieleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden.er traf sich wieder mit dem mädchen .. und sie ..gab ihm etwas zu trinken das ihn genauso machen würde wie sie war. allerdings durfte der junge keinem etwas davon erzählen, das versprach er auch...der junge trank mit 3 großen schlücken das ganze glasfläschechen leer ... plötzlich ...knallte es und es zogen schwarze,rießige gewitterwolken auf ... überall blitzte es .. aber dann
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 9:51 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte und den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vielleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden.er traf sich wieder mit dem mädchen .. und sie ..gab ihm etwas zu trinken das ihn genauso machen würde wie sie war. allerdings durfte der junge keinem etwas davon erzählen, das versprach er auch...der junge trank mit 3 großen schlücken das ganze glasfläschechen leer ... plötzlich ...knallte es und es zogen schwarze,rießige gewitterwolken auf ... überall blitzte es .. aber dann wurde der himmel wieder heller und ein einziger sonnenstrahl fiel herab auf den jungen.Von da an....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 9:15 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte und den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vielleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden.er traf sich wieder mit dem mädchen .. und sie ..gab ihm etwas zu trinken das ihn genauso machen würde wie sie war. allerdings durfte der junge keinem etwas davon erzählen, das versprach er auch...der junge trank mit 3 großen schlücken das ganze glasfläschechen leer ... plötzlich ...knallte es und es zogen schwarze,rießige gewitterwolken auf ... überall blitzte es .. aber dann wurde der himmel wieder heller und ein einziger sonnenstrahl fiel herab auf den jungen.Von da an.... konnte er nicht mehr in die sonne gehen. da er dort wie tausend kristalle glitzern würde...
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 9:53 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte und den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vielleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden.er traf sich wieder mit dem mädchen .. und sie ..gab ihm etwas zu trinken das ihn genauso machen würde wie sie war. allerdings durfte der junge keinem etwas davon erzählen, das versprach er auch...der junge trank mit 3 großen schlücken das ganze glasfläschechen leer ... plötzlich ...knallte es und es zogen schwarze,rießige gewitterwolken auf ... überall blitzte es .. aber dann wurde der himmel wieder heller und ein einziger sonnenstrahl fiel herab auf den jungen.Von da an.... konnte er nicht mehr in die sonne gehen. da er dort wie tausend kristalle glitzern würde...aber das war ihm egal .. hauptsache er war bei dem mädchen und nun konnte er sie auch berühren ...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Aug 30, 2010 8:35 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und es passierte fürchterliches die autos knallten zusammen doch auf seltsame weise sah das mädchen alles nur von außen so als ob sie gar nicht in dem auto gesessen ist. alle starben bei dem unfall doch sie blieb am leben. oder war sie tot? ...alles war so seltsam.. sie wusste nicht ob das die realität war sie wusste nicht wer das mädchen da im auto war ... war sie es oder vielleicht eine zwillingsschwester ??Das mädchen war sehr verwirrt und wachte wieder auf sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...waren nun ihre eltern und geschwister tot ?? oder sollte das eine warnung im traum sein ?? oder war alles nur ein blöder alptraum .. sie wusste nicht was sie denken sollte ... doch da wachte sie im krankenhaus auf und sah eine schwester über sich gebeugt.. doch was war das? die krankenschwester schimmerte ganz rosa!. doch nach ewigen untersuchungen bei denen nichts herausgefunden wurde lernte das mädchen das was sie sah für sich zu behalten, denn auserdem konnte das mädchen alle gedanken und das ganze leben von den personen die sie angefasst haben vor sich sehen...es ist aber auch schlimm für sie weil sie jetzt die ganzen sorgen der menschen spürt und sie denkt es wären ihre es zerreißt sie innerlich....sie wolte es "positiv" nutzen ... und den menschen die sorgen oder kummer haben helfen .. aber wie sollte sie das tun ohne ihre "neue gabe" zu verraten ??Sie wusste es nicht aber sie versuchte es trotzdem und es gelang ihr oft!Eines tages traf sie.....einen sehr hübschen jungen der ihr sofort gefiel doch sie wollte seine gefühle und gedanken nicht sehen deshalb versuchte sie ihn nicht zu berühren...der junge mochte das mädchen ebenfalls und sie unternahmen viel zusammen aber das mädchen blieb immer auf Abstand!Eines tages...verliebte sie sich in den jungen und er wollte sie küssen aber sie wollte seine gedanken nicht lesen können ...also erzählte sie dem jungen von ihrer geschichte und den ängsten.Der junge hörte ihr zu und....rannte davon .. . er war geschockt aber er kam wieder ...den sosehr das mädchen ihn auch geängstigt hatte, von liebe und sehnsucht war er dennoch erfüllt und wer weiß vielleicht würde es sogar einen weg geben so wie sie zu werden.er traf sich wieder mit dem mädchen .. und sie ..gab ihm etwas zu trinken das ihn genauso machen würde wie sie war. allerdings durfte der junge keinem etwas davon erzählen, das versprach er auch...der junge trank mit 3 großen schlücken das ganze glasfläschechen leer ... plötzlich ...knallte es und es zogen schwarze,rießige gewitterwolken auf ... überall blitzte es .. aber dann wurde der himmel wieder heller und ein einziger sonnenstrahl fiel herab auf den jungen.Von da an.... konnte er nicht mehr in die sonne gehen. da er dort wie tausend kristalle glitzern würde...aber das war ihm egal .. hauptsache er war bei dem mädchen und nun konnte er sie auch berühren ...die beiden wurden glücklich zusammen und heirateten.

UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE Smile ♥️

Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Aug 30, 2010 8:35 pm

so jetzt fangen wir eine neue geschichte an....


Es war einmal ein Hund....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyMo Aug 30, 2010 10:14 pm

ein hund?!
okey...
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 EmptyDi Aug 31, 2010 8:22 pm

find ich lustig:)
ich find die alte geschichte erinnert mich voll an evermore .. kennt ihr des des hörbuch hör ich grad des is auch mit vampiren und sie sieht den autounfall von außen und lauter so zeug .. voll nachgemacht Smile obwohl ich des buch da noch garnich kannte Smile



naja egal also es war einmal ein hund .. der sprechen konnte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunshine for us :: Spiele,Spaß & More :: Spiele-
Gehe zu: