Sunshine for us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunshine for us

Unser Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die unendliche Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMi Mai 26, 2010 8:16 pm

Hier schreiben wir alle zusammen eine Geschichte.

Einer fängt an und dann geht es immer weiter.

Bitte immer die ganze vorherige Geschihcte mitkopieren, damit man immer wieß worum es geht.
Danke.

LG, eure Anna
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyDo Jun 24, 2010 8:20 pm




ok !!! Smile
wie lang soll ich des schreiben ???
ich fang einfach ma an
..es war einmal ... ein kleines mädchen und es hatte einen traum ...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyFr Jun 25, 2010 9:19 pm

ja nicht ganz so viel aber wir machen mal weiter!


Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen traum vom bösen wolf, der....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyFr Jun 25, 2010 9:44 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte..
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyFr Jun 25, 2010 9:45 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptySa Jun 26, 2010 9:00 pm

[quote="Anna"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ??
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptySa Jun 26, 2010 9:29 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptySo Jun 27, 2010 8:32 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mri eghts gut ..
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptySo Jun 27, 2010 8:52 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ..
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMo Jun 28, 2010 4:04 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMo Jun 28, 2010 5:32 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme..
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMo Jun 28, 2010 8:35 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du ...
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMo Jun 28, 2010 9:17 pm

boah des wird ja richtig gefährlich & traurig Sad

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyDo Jul 15, 2010 4:46 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...dRufhin wird das mädchen ängstlich und....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyDo Jul 15, 2010 8:33 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyDo Jul 15, 2010 8:36 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptySa Jul 17, 2010 8:26 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptySo Jul 18, 2010 11:30 am

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptySo Jul 18, 2010 7:57 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum.
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptySo Jul 18, 2010 8:56 pm

[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...





ich find du kannst voll gut gescichten erzählen oder halt schreibn ..Smile
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMo Jul 19, 2010 6:21 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...


danke Smile ich schreib auch gern Smile
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMi Jul 21, 2010 8:33 pm

möhre schrieb:
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...


danke Smile ich schreib auch gern Smile
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMi Jul 21, 2010 8:34 pm

[quote="kathrin2"][quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah ..


sorry ich hab garnix genatwortet ...
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyMi Jul 21, 2010 8:59 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte EmptyDo Jul 22, 2010 5:47 pm

Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und....
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunshine for us :: Spiele,Spaß & More :: Spiele-
Gehe zu: