T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd
Autor Nachricht Keetryze Shepherd
Anzahl der Beiträge : 46Anmeldedatum : 03.08.10Alter : 28Ort : DD Thema: T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd Di Aug 03, 2010 7:42 pm http://www.shizoo-design.de
Bei Fragen einfach Fragen. Ihr könnt auch gerne eure WÜnsche für weitere Tuts hier reinschrieben.
glG, eure Kee
Das Kopieren dieses Tut ist nur nach Anfrage erlaubt, sonst nicht!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 637Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 28Ort : hier :)Charaktere Wesen : Vampir Thema: Re: T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd Mi Aug 04, 2010 8:35 pm oh super danke
ich kenn es schon von deinem forum aber ich glaube ich versuch es nochmal
ich stell es dan in den GT
Keetryze Shepherd
Anzahl der Beiträge : 46Anmeldedatum : 03.08.10Alter : 28Ort : DD Thema: Re: T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd Do Aug 05, 2010 3:50 pm oh ja!! du kannst es geren auch in meine RZ stellen, damit ihc see, was so aus den Lays von meiner Anleitung word!
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 637Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 28Ort : hier :)Charaktere Wesen : Vampir Thema: Re: T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd Do Aug 05, 2010 6:04 pm in dein RZ?Meinst du auf Howrse oder in deinem forum?
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 637Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 28Ort : hier :)Charaktere Wesen : Vampir Thema: Re: T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd Do Aug 05, 2010 10:34 pm hab eins gemacht....das mit den strichen hat bei mir nicht funktioniert.....wenn ich in mein textfeld ganz viele ____________________ mach dann sind die nur in der einen zeile gehen aber nicht die scrolli weiter runter!Weißt du was ich mein? Und somit hat das drehen dann nicht funktioniert weil dann in der scrolli striche gefehlt haben!
Keetryze Shepherd
Anzahl der Beiträge : 46Anmeldedatum : 03.08.10Alter : 28Ort : DD Thema: Re: T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd Fr Aug 06, 2010 10:04 am naja, du machst ganz viele striche, dann drückst du ENTER und dan machst du wiederganz viele striche.
aber das Lay sieht ehct cool aus.
ich mein im RZ-Forum
!
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 637Anmeldedatum : 26.05.10Alter : 28Ort : hier :)Charaktere Wesen : Vampir Thema: Re: T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd Fr Aug 06, 2010 11:43 am ok ja ich kann es ja nochmal versuchen
ich stell es dann auch ion dein RZ forum
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd
T.u.t.o.r.i.a.l. // Layout Ι. >>> © by Keetryze Shepherd