Sunshine for us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunshine for us

Unser Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bücherei.........

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyMi Mai 26, 2010 8:19 pm

hier können wir uns über Bücher unterhalten und verschiedene Bücher empfehlen!
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyDo Jun 24, 2010 8:46 pm

...ich les NIE Smile
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jun 25, 2010 9:38 pm

betrogen is sau qeil. des is der zweite teil von gezeichnet Smile


ich les ständig Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jun 25, 2010 9:48 pm

naja ich ab und zu xD

ich les im moment marley & Ich
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jun 25, 2010 9:59 pm

um was gehtsn da?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jun 25, 2010 10:04 pm

des gibts auch schon auf DVD!Das ist das mit dem hund da Wink

Ich kann eragon empfehlen die bücher sind hammer!

hier mal eine leseprobe von dem marley und ich Wink

Marley & ich - ein Hund und eine Seele!
Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.

und noch eine ähnliche:

Ein frisch verliebtes Paar zieht in eine neue Wohnung. Die Frau des Paares ist eine Schnäppchenjägerin. Erst vor kurzem hat sie einen Golfrucksack mit Schlägern gekauft, obwohl in der Familie gar keiner Golf spielt...
Beide Seiten des Paares hatten früher mal einen Hund. Da entschieden sie sich, dass sie einen Hund kaufen. Die Frau sagte sie will einen Labrador. Als sie kurz darauf einkaufen gingen, sahen sie am schwarzen Brett ein Schild, auf dem stand:"7 Labradorwelpen zu verkaufen". Am Abend fuhren sie gleich zu dem Hof, wo es die Welpen zu kaufen gab. Sie schauten sich die Welpen erstmal an. Die Frau des Hofes sagte, einer wäre ein Schnäppchen, nur 350€ statt 450€. Die Frau des Paares ist ja dafür bekannt, dass sie alle Schnäppchen kauft. Auch dieses mal war es so... Sie tauften den Hund Marley. Wie man vielleicht schon von einer Vorschau kennt, macht Marley nur Quatsch, zum Beispiel rennt er bei einem Fußballspiel mitten ins Feld und klaut den Ball. Oder will während einer Autofahrt aus dem Fenster gucken, als er dann plötzlich auf der Straße mitläuft... Aber am Ende des Buches ist es dann so, dass Marley stirbt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es witzig und auch mal spannend war. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jun 25, 2010 10:26 pm

oje.oje.oje. so viel text Very Happy des les ich mir jezz nich alles durch muss ich morgen ma machen Very Happy
dann kann ich auch n stück von meim buch schreiben.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jun 25, 2010 10:27 pm

ne des hab ich von bücher.de oder amazon rauskopiert xD
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jul 02, 2010 9:36 pm

faules kind Very Happy
naja ich les jezz scho wieder was andres als ich noch vor n paar tagen gelesen hab weil des buch is fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyMo Jul 05, 2010 8:50 pm

des marley und ich kenn ich hab ich neulich so halb auf dem fernseh geschaut .. des is voll lustig aber am ende wirds voll traurig der stirbt glaub ich ...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyDo Jul 15, 2010 4:54 pm

ja....wann kam des aufm fernsehen?!
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyDo Jul 15, 2010 8:28 pm

ich les grad sau des geile buch. bin aber scho fast fertig is von sabatina james hat ihre eigene lebensgeschichte zwischen zwei welten (österreich - und noch irgendnem lang) aufgeschrieben
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyDo Jul 15, 2010 8:34 pm

also ich kann nur twilight empfehlen ich war grad in eclipse und des wa soooooo geil
und des marley und ich kam auf sky ... keine ahnung ob ihr des habt ..Sad
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyDo Jul 15, 2010 8:39 pm

meinst du jezze mit lesen also twilight oder reingehen?

reingehen tu ich noch und gelesen hab ichs scho Very Happy
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyDo Jul 15, 2010 8:42 pm

ich mein beides ... des is ooo geil der film.. is voll gut und so ...
und auch irgendwie voll lustig ..wie die bella des jakob schlagen will und sich die hand bricht und wie der jakob sagt er wär heißer:) und sowas
du MUSSTB so schnell wie möglich rein
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jul 23, 2010 9:50 pm

ojeh ihr twilight freaks
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptySo Jul 25, 2010 10:36 am

du MUSST da unbedingt auch rein .. des is sooo cool anna ..
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptySo Jul 25, 2010 10:37 am

geht jemand von euch in die bücherei in kön ?? also ich find voll cool das die da jetzt hörbücher haben .... ich find hörbücher cool weil ich ja nie les ..
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptySo Jul 25, 2010 1:31 pm

naja ich finde filme am besten Smile
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyMo Jul 26, 2010 8:41 pm

ich find filme aus sau geil udn bei manchen oder bei vielen büchern sind die ilme auch besser aber bei dem 3. twilight teil da den hab ich als hörbuch gehört und auch den 4 . und der war als hörbuch find ich noch viel besser weil da wurde alles vciel besser und genauer beschriebnund so .. und zb. ihre gedanken und so .. im film werden die j anich soo genau beschriebn ... keine ahnung
also ich war heut in derbücherei und da .. waren nich so tolle hörbücher .. ich hoffe die kommen noch und sind grad nur alle augeliehen ...
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyMo Jul 26, 2010 8:59 pm

könn mir ma bitte aufhörn über twilight zu reden? danke.
Nach oben Nach unten
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyMo Jul 26, 2010 9:01 pm

ach komm des is voll cool .... warum denn aufhörn .. ok wenns dich nervt meinetwegen ..Sad
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyMo Jul 26, 2010 9:02 pm

ich schau den film wie jeden anderen film auch und die bücher hab ich auch nur wie jede anderen bücher gelesen. also versteh ich ga nich wie ma dafür so schwärmen kann..
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyDi Jul 27, 2010 2:37 pm

ok was habt ihr noch so für bücher gelesen?
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... EmptyFr Jul 30, 2010 1:25 pm

ich keine ... außer son paar oberlangweilige schullektüren ...Sad
unteranderem über hittler und so .. keine ahnung wie ma den schreibt .. is mir auch egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücherei......... Empty
BeitragThema: Re: Bücherei.........   Bücherei......... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücherei.........
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunshine for us :: Spiele,Spaß & More :: Cafe-
Gehe zu: