Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 29 Ort : Kööön (:
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Mo Jul 19, 2010 6:16 pm
weil mein bro den ganzen abend gefilmt hat unds auf youtube stellen wollte ich bin dann aber hoch und hab ihm meine meinung gesagt und hab ihm verboten zu filmen und er musste alles löschen was er schon gefilmt hat. zum glück hat der dann aufgehört.
kathrin2
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 20.06.10
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Di Jul 20, 2010 8:54 pm
wie alt is dein bruder ?? ältrer oder jünger als du ??
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 28 Ort : hier :)
wieso nur meistens? und wieso hast du immer die großschreibtaste eingestellt?
Anna Admin
Charaktere Wesen: Vampir
Thema: Re: Cafe............ Sa Jul 31, 2010 9:54 pm
ja naja ich mag zelten nur mitteeel!
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Mo Aug 23, 2010 10:11 pm
ich weiß nich wieso ich die taste gedrückt hab .. wahrscheinlich ausversehen ... keine ahnung kommt hald drauf an mit wem und wo und so und vorallem bei welchem wetter ... ich war mal bei sonem zeltlager und da ham wir sonen vorher nachher bild des sieht sooo genial aus vorher war der zeltplatz total schön die sonne strahlt auf den RASEN der damals noch da war und es war ein schöner neuer rasen .. und dann des 2. bild es schüttet der platz hat keinen einzigen meter gras mehr sondern nurnoch MATSCH es war echt ein matschbad und es war sooo schlimm wir hatten in der einen nacht nur regen es lagen auf dem matschboden bretter damit man überhaupt laufen kann ohne auszurutschen man musste dan immer so von brett zu brett laufen und unser zelt am meisten aber andere auch waren sooo durchnässt niemand hatte mehr trockenen sachen .. ich war die einzigste im zelt ... un´d dann mussten wir in den LKW umziehen .. des war echt genial im lkw des zelten hat mit total viel spaß gemacht auch trotz der vielen pannen aber wenn ich zb wegen der nässe keine kleider mehr ge´habt hätte oder so ... da hätte mirs bestimmt keinen spaß mehr gemacht ... naja kommt immer druaf an aber eig. is zelten toll
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Di Aug 24, 2010 1:55 pm
im LKW wie genial
ich geh wascheins am ende von den ferien zum frisör.. was soll ich machen lassen?
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Di Aug 24, 2010 9:01 pm
ja des war wirklich sau genial im lkw wir hießen die LK-W-G also die ablürzung für lkw-wg ... des war echt sau genial und wir waren die einzigsten die "die ehre hatten" im lkw zu übernachten des zeltlager vergess ich nie ich war 2 mal dabei des is des von der kath. kriche in kön warst du da ma dabei??? ne oder?? du kannst vielleicht als leiter mit ... wenn du willst des is echt genial ich wär dieses jahr auch wieder gern mit aber meine freundinnen gehen alle nich mit und es sind nur leute mitgegangen auf die ich in den ferien gerne mal verzichte ...
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Di Aug 24, 2010 9:02 pm
mein bro is dabei .. deswegen geh ich nich mit.. und ich würd da sowieso nich mitgehn
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Mo Aug 30, 2010 10:31 pm
also.. heute warn wir erst in hettstadt bei herzarzt wegen meim bro.. sry des erzähl ich jezz nich hat mich selbst genug geschokkt -.- danach.. wollten wir ja eig zu adidas fahren aber.. die batterie lampe beim auto hat ständig geleuchtet.. als wir dann wieder in würzburg waren hat mein vadda gemeint gehn wir halt kurz ma in ne werkstadt von mercedes benz damit die sich des da ma anschaun.. 2 1/2 stunden waren wir da rumgesessen!!!!!!!. danach konnten wir adidas vergessen -.- also fahren wir morgen noch ma hin.. wir ham insgesamt 18 choco cremes getrunken undn paar weniger multi.. mein vadda hat gemeint dass sollen wir machen weils warscheins teuer genug sein wird.. und die ham uns ja auch lang genug warten lassen und ham nich ma bescheid gesagt wie lang des dauern wird.. ich hätte denen den hals rumdrehn können..
Anna Admin
Thema: Re: Cafe............ Do Sep 30, 2010 8:03 pm
ojeh....
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Do Sep 30, 2010 8:06 pm
ihr armen
Anna Admin
Thema: Re: Cafe............ Do Sep 30, 2010 8:07 pm
hmm......tanzkurs.....am dienstag wieder.....ich hab irgendwie nciht mehr so viel bock drauf xDD
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Sa Okt 02, 2010 7:09 pm
wieso nich? so schlimm?
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Mo Okt 11, 2010 9:04 pm
ich stell mir des voll horror vor !!!
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Cafe............ Do Okt 14, 2010 4:02 pm
wir ham ja erst nach den abschlussprüfungen tanzkurs aber iwie freu ich mich scho drauf (: