Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 28 Ort : hier :)
Charaktere Wesen: Vampir
Thema: Die unendliche Geschichte Mi Mai 26, 2010 8:16 pm
Hier schreiben wir alle zusammen eine Geschichte.
Einer fängt an und dann geht es immer weiter.
Bitte immer die ganze vorherige Geschihcte mitkopieren, damit man immer wieß worum es geht. Danke.
LG, eure Anna
kathrin2
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 20.06.10
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Do Jun 24, 2010 8:20 pm
ok !!! wie lang soll ich des schreiben ??? ich fang einfach ma an ..es war einmal ... ein kleines mädchen und es hatte einen traum ...
Anna Admin
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Fr Jun 25, 2010 9:19 pm
ja nicht ganz so viel aber wir machen mal weiter!
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen traum vom bösen wolf, der....
steffi
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 29 Ort : Kööön (:
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Fr Jun 25, 2010 9:44 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte..
Anna Admin
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Fr Jun 25, 2010 9:45 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:....
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jun 26, 2010 9:00 pm
[quote="Anna"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ??
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jun 26, 2010 9:29 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte So Jun 27, 2010 8:32 pm
[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mri eghts gut ..
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte So Jun 27, 2010 8:52 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ..
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Jun 28, 2010 4:04 pm
[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Jun 28, 2010 5:32 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme..
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Jun 28, 2010 8:35 pm
[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du ...
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Jun 28, 2010 9:17 pm
boah des wird ja richtig gefährlich & traurig
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...
Anna Admin
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Do Jul 15, 2010 4:46 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...dRufhin wird das mädchen ängstlich und....
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Do Jul 15, 2010 8:33 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Do Jul 15, 2010 8:36 pm
[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Sa Jul 17, 2010 8:26 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte So Jul 18, 2010 11:30 am
[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte So Jul 18, 2010 7:57 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum.
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte So Jul 18, 2010 8:56 pm
[quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...
ich find du kannst voll gut gescichten erzählen oder halt schreibn ..
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mo Jul 19, 2010 6:21 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...
danke ich schreib auch gern
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Jul 21, 2010 8:33 pm
möhre schrieb:
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...
danke ich schreib auch gern
kathrin2
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Jul 21, 2010 8:34 pm
[quote="kathrin2"][quote="möhre"]Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah ..
sorry ich hab garnix genatwortet ...
steffi
Charaktere Wesen:
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Mi Jul 21, 2010 8:59 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...
Anna Admin
Thema: Re: Die unendliche Geschichte Do Jul 22, 2010 5:47 pm
Es war einmal ein Mädchen und es hatte einen Traum vom bösen wolf, der ihr freund werden wollte und er fragte sie:... wie geht es dir ?? und wie heißt du ?? Darauf antwortete sie schüchtern...hallo ich heiße lisa und mir gehts gut. doch was führt dich zu mir?? ... ich habe deine zukunft voraus gesehen .. und ich muss dich warnen .. wovor denn? fragte sich mit ängstlicher stimme.. .. vor deinem schicksal .. es wird etwas sher schlimmes passieren .. eines tages .. vielleicht auch schon bald wirst du etwas erleben dass du dein leben lang nicht vergessen wirst...daraufhin wird das mädchen ängstlich und.... versucht davon zu laufen, doch ...er versperrt ihr den weg und sagt furchteinflösend :...du brauchst gar nicht erst versuchen vor deinem schicksal davonzulaufen, denn entkommen kannst du sowieso nicht...dass mädchen schrie .. es schrie und schrie und schrie ... es schrie so laut es konnte ... und plötzlich verwandelte sich die ganze welt um sie herum alles war plötzlich so dunkel .. und so still .. sie bekam angst ..woooo bin ich ..stotterte sie ängstlich mit flüsterndem ton...plötzlich tauchte vor ihr ein helles licht auf, es kam immer näher auf sie zu...ein kalter schauer lief ihr den rücke hinunter ... sie sah wie sich etwas bewegte ... sie sah sich in der zukunft ... sie sah .. sich selbst und ihre familie in einem auto. ihr vater fuhr sehr schnell und auf einmal kam...ein anderes auto es fuhr auf sie zu und....