Sunshine for us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunshine for us

Unser Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie werde ich in das Moderationsteam aufgenommen?

Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

Wie werde ich in das Moderationsteam aufgenommen? Empty
BeitragThema: Wie werde ich in das Moderationsteam aufgenommen?   Wie werde ich in das Moderationsteam aufgenommen? EmptyMi Mai 26, 2010 8:00 pm

Es gibt eigentlich nur 3 kleine Dinge die ihr beachten müsst, wenn ihr in unser Moderationsteam aufgenommen werden wollt.

1. Keine Bettelein, Anfragen oder der gleichen!

2. Täglich oder mind. mehrfach die Woche online kommen und Beiträge schreiben, in den Chat gehen und auch mal selber neue Themen eröffnen. ACHTUNG! Wenn man z.B. immer nur im Spieleforum reinschreibt, zählt das nicht! Man muss ÜBERALL was reinschreiben.

3. Natürlich ist es logisch, dass man die Regeln beachten sollte und nicht andauernd dagegen verstößt (kein guter Einfluss)



Wenn jemand "besichtigt" wurde von einem Mitglied unseres Moderationsteam schickt es eine Rundmail an alle Mitglieder vom Moderationsteam und dann wird abgestimmt ob derjenige beitreten soll und als welches Mitglied. Es werden Pro und Contra-Seiten durchgenommen.
Wenn ein Mitglied für "positiv" gestimmt wurde, erhält es eine Nachicht des vorsitzendes Admins (in diesem Falle ich) mit der Anfrage ob er (je nach dem, was entschieden wurde) Admin, Moderator oder Chatmoderator werden will.
Bejaht er dies, bekommt er seinen "rang", wenn nicht bleibt alles so wie vorher.

ACHTUNG! Wenn man einmal verneint hat, kann dies nicht nach einigen Wochen rückgängig gemacht werden.
Man kann zwar eien sogenannten "Antrag" erstellen und dann wird wieder von vorne entschieden ob der Spieler weiterhin so fleißig war oder den rang nciht mehr verdient hat.

LG eure Anni19
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
 
Wie werde ich in das Moderationsteam aufgenommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Moderationsteam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunshine for us :: News :: Das Moderationsteam-
Gehe zu: