Sunshine for us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunshine for us

Unser Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FUBA WM wetti :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptySo Jun 20, 2010 6:58 pm

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooo alle zusammen Smile

Hier gibt es einen fußball wetti!
Am anfang kann jeder nur tippen wie deutschland spielt!Es können 3- 4 leute mit mir teilnehmen!Die persind die am besten getippt hat bekommt am meisten punkte die person danach 1 punkt weniger und so weiter!Also wie schon erwähnt wird am anfang nur immer die spiele von deutschland getippt"Später das halbfinale und finale wird auch getippt wenn deutschland nicht mehr dabei ist!

Viel spaß und glück!

Eure Anna ♥️
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptySo Jun 20, 2010 8:38 pm

Anna schrieb:
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooo alle zusammen Smile

Hier gibt es einen fußball wetti!
Am anfang kann jeder nur tippen wie deutschland spielt!Es können 3- 4 leute mit mir teilnehmen!Die persind die am besten getippt hat bekommt am meisten punkte die person danach 1 punkt weniger und so weiter!Also wie schon erwähnt wird am anfang nur immer die spiele von deutschland getippt"Später das halbfinale und finale wird auch getippt wenn deutschland nicht mehr dabei ist!

Viel spaß und glück!

Eure Anna ♥️



hi ich tipp 2-1
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptySo Jun 20, 2010 8:41 pm

hä?!Wie wann wo was?!

das heißt du willst mitmachen?

ok hier die teilnehmerliste!

1.Anna
2.Kathrin
3.
4.
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptyDo Jun 24, 2010 8:55 pm

ja ich will mitmachen ... aber muss ich jetzt noch was machen oder ...
Nach oben Nach unten
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptyFr Jun 25, 2010 9:26 pm

ich mach ned mit fuba is so was von blööööd !!! kann ga ned verstehn wie ma so was nur ne minute anschaun kann. confused
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptyFr Jun 25, 2010 10:08 pm

doch ich schon siehe meine fingernägel heut´ Wink
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
steffi

steffi


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Kööön (:

Charaktere
Wesen:

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptyFr Jun 25, 2010 10:18 pm

ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptyFr Jun 25, 2010 10:24 pm

die waren doch echt ma voll..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................krüppel
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptySa Jun 26, 2010 8:38 pm



ich find fußball auch total hol weil da irgendwelche leute dem ball hinterherrennen sich dabei verletzen und dann findens alle leute toll
außerdem kann ich kein fußball ..Smile
aber die könnens ja alle von mir aus anschaun ..
solang ichs ned sehen MUSS
aber ich macht rotzdem mit Smile
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptySo Jun 27, 2010 12:41 pm

okeeeee naja!
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
kathrin2




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 20.06.10

Charaktere
Wesen:

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptyMo Jun 28, 2010 8:52 pm

Anna schrieb:
okeeeee naja!
egal ...Smile
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : hier :)

Charaktere
Wesen: Vampir

FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) EmptyDo Jul 15, 2010 5:04 pm

ich mach hier auch mal zu die WM is ja vorbei....Sad :trauriggugg:
Nach oben Nach unten
http://sunshine4.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





FUBA WM wetti :) Empty
BeitragThema: Re: FUBA WM wetti :)   FUBA WM wetti :) Empty

Nach oben Nach unten
 
FUBA WM wetti :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foto wetti :)
» Schönschrift Wetti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunshine for us :: Wettbewerbe :: Echte Wettbewerbe-
Gehe zu: